Freitag, 14. Oktober 2016

Design Werkstatt

Hallo ihr Lieben,

unglaublich was unsere Jungdesigner in der Jugendvilla vollbracht haben.
Innerhalb von nur drei Tagen haben vier Mädchen und ein Junge schick designte Taschen kreiert.
Und das alles ohne jegliche Vorkenntnisse. Wahnsinn!
So ging es los...



















Andrea, der einzige Profi in der Runde, hat das Zuschneiden der Stoffe übernommen.

Dann gab es eine ausführliche Einweisung in die Nähmaschinen. Zuerst haben die Teilnehmer auf Papiervorlagen die verschiedenen Stiche ausprobiert, aber dann gings auch bald an das "echte" Material.





















Professionell haben unsere Designer dann natürlich auch die Nähte gebügelt bevor die Stücke weiter verarbeitet werden konnten.




















Schon bald konnten wir die ersten Grundmuster bestaunen.



















Die Endprodukte sehen sensationell gut aus.






















Am dritten Tag des Workshops hatten dann alle Teilnehmer tolle selbstgemachte Unikate in der Hand und waren mächtig stolz auf ihr neu erlerntes Fachwissen.

Und natürlich ist das Team der Jugendvilla auch ganz beeindruckt von so viel Kreativität ihrer Mädels und Jungs. Gratulation an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen